Stupsnase

zu Erdbeerblond

Stupsnase

zu Erdbeerblond

Stupsnase

zu Erdbeerblond

Wir setzen auf Privatsphäre von Kindern

Wir setzen auf Privatsphäre von Kindern. Immer wenn es um Bildrechte, Datenschutz und Missbrauch im Internet geht, ist der Schutz von Privatsphäre insbesondere für Eltern ein sehr sensibles Thema. Wir sind uns dessen bewusst und arbeiten strikt nach §6 Jugendarbeitsschutzgesetz.

Wir behandeln alle Fotos unserer Models und Darsteller mit höchstem Respekt für die Persönlichkeitsrechte. Deshalb findest Du auf unserer Website keinerlei Fotos unserer Kindsköpfe in Verbindung mit deren Identität.

Lockenkopf

zu Pausbäckchen

Wir suchen fortlaufend neue Juniormodels

Individuelle Gesichter, Natürlichkeit, das Funkeln in den Augen – Ob Lockenköpfe oder Sommersprossen, Spaß am Modeln ist der Schlüssel zum Erfolg. Dabei liegt uns die verantwortungsvolle und professionelle Betreuung der Kinder besonders am Herzen.

Wir bieten regelmäßige Meet and Greet`s, d.h. Termine zum gegenseitigen Kennenlernen in wechselnden Locations im Berliner Raum. Ob Erdbeerblond oder brünett, komm vorbei und zeig uns die Farben Deines Regenbogens!

Ponytail

zu Katzenaugen